Freunde für Freunde

08. Mai 2017 – 19:00 Uhr

Freunde für Freunde

Am 08. Mai 2017 fand im stilvollen Ambiente des SORAT Insel-Hotels der zweite Abend „Freunde für Freunde“ statt. Das Ziel der Veranstaltung war sich bei unseren Freunden und Förderern zu bedanken und neue Mitglieder zu gewinnen. Die zahlreichen Besucher erlebten eine interessante Mischung aus Information über den Verein und die Akademie für Darstellende Kunst (ADK Bayern), das Ganze umrahmt von Gesangs- und Schauspieleinlagen von Studierenden. Anhand der kurzweiligen Beiträge konnten unsere Gäste einen Einblick in alle Ausbildungsbereiche (Schauspiel, Regie, Theaterpädagogik) erhalten. Auch für das leibliche Wohl war dank des Restaurant Brandner bestens gesorgt. Bei Getränken und kulinarischen Leckerbissen fand ein reger Austausch zwischen Dozenten, Studierenden und Vereinsmitgliedern statt. Aufgrund des großen Erfolges der letzten beiden Jahre soll der „Freunde für Freunde“ Abend zu einer regelmäßigen Institution im Vereinsleben werden. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Sponsoren. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt/neue-freunde-fuer-den-adk-foerderverein-21178-art1517692.html
(Nachbericht der Mittelbayerischen Zeitung vom 11.05.2017)

 

(Nachbericht von TVA – Fernsehen für Ostbayern, http://www.tvaktuell.com)

 

Kontakt: verein@adk-bayern.com